• Jobs Job bei Weiher GmbH

Telefon Vertriebsprofi (m/w)

Weiher GmbH

Freiburg im Breisgau

Freiburg im Breisgau

Telefon Vertriebsprofi (m/w) Weiher GmbH Freiburg im Breisgau Via Telefon begeistern und überzeugen Sie Städte und Gemeinden von unseren Leistungen. Davon, wie zukunftsorientierte Friedhofskonzeptionen diesen Begegnungsstädten wieder Leben einhauchen.

Telefon Vertriebsprofi (m/w) In Teilzeit (75%) Oder Vollzeit (75% Telefonvertrieb + 25% Vertriebsassistenzaufgaben) Wir Das 20-köpfige Team Der Gmbh Sind überzeugt Davon Dass Es Unsere Pflicht Ist Unseren Mitmenschen Bestattungsformen Zu Schaffen Die Ihren Lebenssituationen Entsprechen Denn Erst Damit Bildet Sich Die Möglichkeit Zur Individuellen Und Persönlichen Trauerbewältigung Wir Entwickeln Deshalb Im Hause Friedhofskonzeptionen Die Sowohl Die Wirtschaftlichen Und Traditionellen Als Auch Die Kulturellen Anforderungen An Die Friedhofsbetreiber Perfekt Mit Den Bürgerwünschen In Einklang Bringen Seit 1992 Wachsen Wir Durch Stetige Innovationskraft Teamgeist Und Vor Allem Freude An Unserer Tagtäglichen Aufgabe Ihre Aufgabe: Deutschlands Bürgermeister/innen Begeistern Via Telefon Begeistern Und überzeugen Sie Städte Und Gemeinden Von Unseren Leistungen Davon Wie Zukunftsorientierte Friedhofskonzeptionen Diesen Begegnungsstädten Wieder Leben Einhauchen Hierzu Kontaktieren Sie Direkt Den/die Bürgermeister/in Mit Dem Fokus Für Sie/ihn Einen Termin Mit Unseren Außendienstlern Zu Vereinbaren Hierbei Teilen Sie Als Verlässliches Mitglied Unserer Vertriebsmannschaft Unsere Begeisterung Und Hinterlassen Einen Bleibenden Eindruck Ihr Ziel Besteht Darin Bei 10 Telefonaten 2 Termine Zu Ver­ein­baren Die übrigen Aufgaben (ca 10% Ihrer Teilzeit-stelle) Beinhalten Die Angebotserstellung Und Bestandskundenpflege Auf Wunsch Beschäftigen Wir Sie Gerne In Vollzeit Indem Sie Zusätzlich Unterschiedlichste Vertriebsassistenzaufgaben übernehmen Ihre Stärke: Die Richtige Mischung Aus Empathie Und Zielstrebigkeit Sie Haben Erfahrung Im Telefonvertrieb Und Zählen Diese Form Der Kaltakquise Zu Einer Ihrer Größten Stärken Ihre Bisherigen Arbeitgeber Und Kunden Bescheinigen Ihnen Eine Hohe Begeisterungsfähigkeit Sowie Ein Herausragendes Verkaufstalent Ihre Motivation Liegt Unter Anderem Darin Vorgegebene Ziele Zu übertreffen Hierzu Sind Sie Bereit Erfolgserprobte Strukturen Zu übernehmen Und Sich Persönlich Weiterzuentwickeln Ein Sicherer Umgang Mit Dem Pc Und Den Gängigen Ms-office-systemen (word Excel Outlook) Setzen Wir Voraus Und Vielleicht Bringen Sie Ja Sogar Eine Kaufmännische Ausbildung Mit Ihre Chance: Das Beste Training Und Der Fakt Dass Zeit Geld Ist Wir Unterstützen Und Fördern Sie Von Beginn An: Zeitnah Zu Ihrer Anstellung Nehmen Sie An Einem Verkaufstraining Von Einem Der Besten Deutschen Verkaufstrainer Teil Wertschätzung Wird Bei Uns Groß Geschrieben: Dies Beinhaltet Den über­stun­den­aus­gleich Ab Der Ersten Minute Eine Betriebliche Altersvorsorge Und Eine äußerst Flache Hie­rar­chie Darüber Hinaus Erhalten Sie Ein überdurchschnittliches Fixgehalt Welches Sie Wünschenswerterweise Durch Einen Variablen Anteil Weiter In Die Höhe Treiben überzeugen Sie Uns Senden Sie Ihre Bewerbung An Karriere@-gmbhcom Bei Fragen Steht Ihnen Frau Kothe Gerne Zur Verfügung (07664/403447-0) Vertriebsassistenz Vertrieb Tele Sales Vertriebsmitarbeiter Telefonischer Verkauf Sales Salesmanager Vertriebsberater Kundenberater Vertriebsprofi Verkäufer Verkauf Verkäufer Verkaufsleiter Akquise Inside Salesmanager Telefonverkauf Kaufmann Kauffrau Telefon Vertriebsprofi (m/w) Via Telefon Begeistern Und überzeugen Sie Städte Und Gemeinden Von Unseren Leistungen Davon Wie Zukunftsorientierte Friedhofskonzeptionen Diesen Begegnungsstädten Wieder Leben Einhauchen Freiburg Im Breisgau

Area Sales Manager (m/w) „Nord“
   WEIHER GmbH (deutschlandweit)

Telefon Vertriebsprofi (m/w)
   Weiher GmbH (Freiburg im Breisgau)

Pflegehelfer/ assistent (m/w)
   Altenwohn- und Pflegeheim Am Forstweiher GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich technische Instandhaltung
   Carthago Reisemobilbau GmbH (Aulendorf)

Mitarbeiter/in für die technische Gebäudeausrüstung (TGA) (m/w/d)
   Wohnungsgenossenschaft ,,Einheit" Hennigsdorf eG (Hennigsdorf)

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))